Happy Kaiserslautern - SPD bekennt Farbe!

Die ganze Welt tanzt mit Pharrell Williams - Lautern jetzt auch!

New York hat es, Berlin hat es und Kaiserslautern hat es jetzt auch. Der Hype um den „HAPPY"-Song von Pharrell Williams ist seit ein paar Wochen in Kaiserslautern angekommen und alle machen mit. Als die Cheerleading-Gruppe "Infinity" des SV Wiesenthalerhof ihr Können vor dem Pfalztheater präsentierte, blieb kaum ein Lautrer sitzen.

Die Bürgermeisterin, der Bundestagsabgeordnete, die Ex-Tollitäten der Stadt Kaiserslautern, der Fraktionsvorsitzende und der Parteivorsitzende mit einer großen Anzahl von Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 25. Mai tanzten nach dem Oscar nominierten Song. Das Ergebnis ist ein hochklassiges Video, das sich von den meisten anderen „HAPPY"-Videos dadurch unterscheidet, dass es komplett ehrenamtlich und kostenneutral produziert werden konnte.

Hierfür einen riesen Dank an alle Beteiligten und insbesondere an die Ideengeberin Petra Janson-Peermann und Patrick Schäfer für die komplette technische Umsetzung. Ebenso einen Dank an den zweiten Kameramann Moritz Schnell.