Bürgerinfo zu Baumaßnahmen

Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel informiert über aktuelle Baumaßnahmen im Stadtgebiet Kaiserslautern

Auf Einladung des SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Oliver Guckenbiehl wird Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel in den kommenden Wochen zu einem Informationsabend in der Veranstaltungsreihe "Der Lautrer Dialog" zum Thema Baumaßnahmen im Stadtgebiet und den damit verbundenen Problemen im Straßenverkehr informieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Stadtverbandsvorsitzender Oliver Guckenbiehl: "Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Kaiserslautern sind verständlicherweise mit der derzeitigen Verkehrssituation aufgrund mehrerer Baumaßnahmen unzufrieden. Kaiserslautern muss wissen, welche Chancen sich mit diesen Baumaßnahmen erschließen. Jedoch sollte jeder über die Zeitabläufe umfassend informiert werden. Hierzu bin ich froh, dass Oberbürgermeister Dr. Weichel spontan sein Kommen zugesagt hat und persönlich Rede und Antwort steht."

Ein genauer Termin steht derzeit noch nicht fest. Details dieser Veranstaltung werden wir in der nächsten Tagen über diese Plattform kommunizieren. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.